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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management am Standort Köln.

Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 32h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischen und persönlicher Empfang von Kunden und Gästen
  • Organisation und Durchführung des gesamten Office Managements in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf des täglichen Bürobetriebes
  • Planung und Organisation von internen Firmenevents und Veranstaltungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen
  • Verfassen von Schriftsätzen, auch nach Diktat, inkl. Verantwortung für die Postverwaltung, und Übernahme des Terminmanagements
  • Verwaltung und Pflege von Akten des Weiteren Erstellung von Präsentationen und Auswertungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 304341 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 304341

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